Besuchen Sie auch unseren
Verein:

Hier geht es zur Website unseres Vereins
www.muede-pfoten.de




Presse

Quattro
Quattro Zampe - Dezember 2015

Partner
Partner Hund - August 2014

Dogs1
DOGS - Sommer 2013

Dogs1
DOGS - November 2011

 


Kann es eine bessere Referenz geben, als zufriedene Kunden und glückliche Hunde?

Hier einige Statements zu "Hunde im Waldhaus":

Ich kann das Hundeparadies „im Waldhaus“ nur empfehlen. Meine
Sunny, ein Goldy-Weibchen springt schon vor lauter Freude im Auto herum, wenn ich auf dem Waldweg zum Haus unterwegs bin.
Nach einer schlechten Erfahrung bei einer Hundepension  bin ich über Empfehlung einer Freundin auf diese Adresse gekommen und ich habe es bis heute nicht eine Sekunde bereut.
Das Schöne ist, dass die Hunde im Haus sind, sie werden nicht in Zwinger gesperrt. Außerdem wird jeden Tag mit den Hunden auch spazieren gegangen. Der große Freibereich ist ein Traum und durch die Abgeschiedenheit stören die Hunde auch niemanden. Super ist auch, dass ich meinen Hund nach telefonischer Vereinbarung jederzeit bringen und holen kann.
Wenn ich auf Dienstreise oder Urlaub bin, dann hat mein Hund wirklich „Urlaub“. Die Kosten sind nicht billig,  Qualität kostet eben etwas.

Liebe Maria, Danke für die stetige gute Betreuung meines vierbeinigen Lieblings.

Alles Liebe

Christiane Berger


Liebe Mary,
wir wollten uns nur ganz schnell bedanken für unsere Urlaubstage, die wir wie schon so oft bei Dir verbringen durften.
Wie immer ging es uns bei Dir und unsren Hundefreunden wunderbar, Gassi, Fressi - alles bestens !
Liebe Grüße und ein dickes "wuff" bis zum nächsten Mal!

Tazio und Mona, die Lohreraussies



„Immer dann, wenn unsere Familie unterwegs ist (Ferien, Seminare, etc.) und MARA ( 6-jährige Aire-dale- Terrierin) nicht mit kann,
darf sie ins Waldhaus zu Maria Enthammer und vielen anderen Hunden! Mara liebt es, mit den anderen Hunden möglichst den ganzen Tag zu spielen und fühlt sich "hundewohl" in der für Hunde optimalen Umgebung - großes Haus und Riesengrundstück im Wald!
Und wenn ich Mara wieder abhole, ist sie erst einmal ziemlich beleidigt - weil sie am liebsten noch dort geblieben wäre!!!
Maria Enthammer ist eine wunderbare Hundetrainerin, liebt Hunde über alles und alle Hunde lieben sie!!! Ich kann mir keinen besseren "Urlaubsort" für Mara vorstellen!"

Andrea Stich

 




Den Hunden ist anzusehen, dass sie sich im Waldhaus wohlfühlen.
Ausgelassenes Spiel mit anderen Hunden,
weitläufige Spaziergänge
mit Maria und ein Futter,
das die Hunde im wahrsten Sinne des Wortes zum Fressen gern haben.

 

 

 

                  



                  

 
© 2010 by Hunde im Waldhaus • Maria Enthammer