Besuchen Sie auch unseren
Verein:
        

Hier geht es zur Website unseres Vereins
www.muede-pfoten.de


  



Mein Name ist Maria Enthammer. Seit ich denken kann, gehören Hunde zu meinem Leben wie die Luft zum Atmen.

Meine Liebe und Leidenschaft zu meinem Beruf zu machen, war mir vorbestimmt und so gründete ich „Hunde im Waldhaus".

Neben einer unerlässlichen Begabung für den Umgang mit Hunden
und einer großen Portion „Hundeverstand" bin ich ausgebildete Hundetrainerin nach „animal learn" und ausgebildete Hundefriseurin.

Hunde sind für mich gleichberechtigte Lebewesen mit einem eigenen Charakter, Vorlieben und Rechten. Und genauso werden sie von mir respektiert und behandelt, denn sie sollen sich im Waldhaus rundum wohlfühlen.

Wollen Sie mich persönlich kennenlernen?
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich Sie
im Waldhaus begrüßen darf.
Schreiben Sie mir doch einfach eine E-Mail,
damit wir einen Termin vereinbaren können.

Ihre Maria Enthammer






Bei mir bekommt
jeder Hund seine Kuscheleinheiten...

...und manchmal
schlafen sie dabei
sogar ein...



 
© 2010 by Hunde im Waldhaus • Maria Enthammer